12 Gründe für eine 3CX Software-Telefonanlage
Softwarebasiert
Einfach zu installieren und managen
Kostengünstig
Konstengünstige Anschaffung und Erweiterung
Überall
Überall mit iOS, Android, WindowsPhone Clients arbeiten
Neuanschaffung?
Keine Neuanschaffung – Nutzung bestehender IT-Infrastruktur & Server Hardware
Einsparung
Einsparung von Gesprächskosten mit SIP-Trunks & Remote-Clients
WebMeeting
Integrierte Videokonferenzen via WebRTC – WebMeeting
Offene Standards
Nutzung populärer IP-Telefone, SIP-Trunks wie z.B. Snom, Fritzbox etc.
Virtuell
Lauffähig auch in virtuellen Umgebungen
Click-to-Call
Click-to-Call auf Ihrer Webseite möglich
Integrierbar
mit CRM & Buchhaltungssoftware
Universell
Keine nutzlosen Systemtelefone erforderlich. Nutzung mit Windows und MacOSX
Kundenzufriedenheit
Erhöhte Kundenzufriedenheit mit leistungsfähigen Warteschleifen
Neue Wege in der Kommunikation gehen: mit dem 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows
Das 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows ist eine rein softwarebasierte Telefonanlage – und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle TK-Systeme. Für höchste Flexibilität in der Kommunikation werden sowohl SIP-kompatible IP-Telefone als auch SIP-Trunks und VoIP-Gateways unterstützt. Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete 3CX-Technologie – und wann steigen Sie um?
Einfache Installation und Verwaltung
Die 3CX VoIP-Telefonanlage lässt sich von jedem Windows-Administrator mühelos installieren und verwalten – ohne besonderes Vorwissen zu VoIP Telefonanlagen oder gar Linux-Kenntnissen. Ob gängige IP-Telefone, VoIP-Gateways oder SIP-Trunks: Dank umfassender Voreinstellungen und automatischer Konfigurierung erfolgen Einrichtung und Verwaltung im Handumdrehen.
- Kein spezielles Telko-Know-how oder Schulungen erforderlich
- Offene Standards – Herstellerunabhängigkeit
- Zentrale Administration per 3CX-Verwaltungskonsole
- Flexibler Einsatz gängiger IP-Telefone, VoIP-Gateways und SIP-Trunks
Grenzenlose Mobilität von Nebenstellen
Mit 3CX VoIP-Telefonanlage als kostenlosem Softphone für alle gängigen Smartphones sowie Mac OS X und Microsoft Windows werden Nebenstellen mobil: Mitarbeiter sind unter ihrer geschäftlichen Rufnummer bequem an jedem Ort erreichbar. Anrufe können ebenso einfach wie im Büro getätigt werden. Und auch von unterwegs aus sind Gespräche mit Kollegen gebührenfrei.
- Standortunabhängige Erreichbarkeit über Nebenstellennummer
- Kostenlose geschäftliche Anrufe – Senkung von Mobilfunkkosten
- Höhere Produktivität durch mobiles Arbeiten
- Vertraulichkeit privater Handynummern durch One-Number-Konzept
Niedrigere Telefonkosten und besserer Kundenservice
Profitieren Sie von bis zu 80 Prozent niedrigeren Telefonkosten – werden Sie unabhängiger von teuren, klassischen Telefonleitungen: SIP-Trunks, WebRTC für Videokonferenzen sowie kostenfreie Gespräche mit externen Nebenstellen und verteilten Niederlassungen machen es möglich. Die nahtlose Anbindung an gängige CRM-Systeme lässt Sie Anrufer zudem individueller betreuen, denn Kundendaten werden automatisch angezeigt.
- Kostengünstigere Mobilfunk- und Kundenservice-Gespräches
- Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen – keine Zusatz-Lizens nötig
- CRM-Integrationfür mehr Kundenorientierung und –zufriedenheit
- Nutzung bestehender Infrastruktur sowie preislich attraktiver Neugeräte
Wünschen Sie weitere Informationen? Unser 3CX-Datenblatt und die ausführlichere 3CX-Produktbroschüre stehen für Sie zum Download bereit (PDF-Format). Lassen Sie sich von uns überzeugen und vereinbaren Sie mit uns einen Vorführungstermin. Sie werden begeistert sein, wie einfach IP Telefonie sein kann. Sie benötigen Hilfe bei der Konfigurierung? Wir sind gerne für Sie da!
Werfen Sie einen Blick auf unser 3CX WebMeeting Datenblatt und finden Sie heraus wie Ihr Unternehmen durch WebRTC Kosten sparen kann und die Produktivität erhöht.
Die ideetion GmbH ist zertifizierter Silber-Partner für die Planung, Installation und Konfiguration von 3CX IP PBX Anlagen. Das sichert Ihnen kompetente Beratung, vorausschauende Planung und zuverlässige Installation und Funktion Ihrer neuen Telefonanlage.
8 SC
Pro Edition- 8 gleichzeitige Gespräche
- 25 WebMeeting Teilnehmer
- Callcenter-Funktion
- und, und, und …
16 SC
Pro Edition- 16 gleichzeitige Gespräche
- 25 WebMeeting Teilnehmer
- Callcenter-Funktion
- und, und, und …
32 SC
Pro Edition- 32 gleichzeitige Gespräche
- 25 WebMeeting Teilnehmer
- Callcenter-Funktion
- und, und, und …
Funktionsvergleich der Editionen des 3CX
Standard |
Pro |
Allgemeine Funktionen | ||||
Nebenstellen | Unbegrenzt | Unbegrenzt | ||
Gleichzeitig unterstützte Gespräche | 4=>1,024 | 4=>1,024 | ||
Statische Auswertung | ||||
Statistische Auswertung protokollierter Anrufe | ||||
Rufweiterleitung bei “Besetzt” und “Nicht angenommen” | ||||
Durchwahl (DID/MSN) | ||||
Digitaler Rezeptionist/Sprachdialogsystem (IVR) | ||||
Voicemail/Wartemusik | ||||
Zentrales Telefonverzeichnis | ||||
Anruf/Zielauswahl nach Name | ||||
Parken und Heranholen von Anrufen | ||||
Warteschleifen | ||||
Gesprächsaufzeichnung | ||||
Signalisierung neuer Nachrichten (MWI) | ||||
Unterstützung gängiger IP-Telefone | ||||
Unterstützung von VoIP-Gateways | ||||
Unterstützung von SIP-Trunks | ||||
Gegensprechen (Intercom)/Paging | ||||
Simultane Signalisierung auf Nebenstelle und Handy | ||||
Umfangreicher Codec-Support (G711, G722,GSM, Speex, ILBC, G729) | ||||
Automatische Rückvermittlung bei “Besetzt” | ||||
Gesprächsaufzeichnung-Management | ||||
Annahme-Support-Button (Jabra & Plantronics) |
Management und Skalierbarkeit | ||||
Online-Verwaltungskonsole | ||||
Automatische Provisionierung von Geräten | ||||
Web-basierte Echtzeitanzeige des Systemstatus | ||||
Integrierter Webserver | ||||
Sichern und Wiederherstellen der Systemkonfiguration | ||||
Konfiguration externer Nebenstellen via SBC | ||||
VMware-/Hyper-V-Support | ||||
Verbinden externer 3CX PBX Systems (Brücken) | ||||
Geplantes Sichern & Wiederherstellen | ||||
Integrierte Fail-Over-Funktion |
Unified Communications | ||||
Erstellen von Konferenzgesprächen | ||||
Präsenzanzeige anderer 3CX-Teilnehmer | ||||
Empfang von Voicemail-Nachrichten per E-Mail | ||||
Empfang von Faxen im PDF-Format per E-Mail | ||||
Integrierter Fax-Server | ||||
Standortübergreifende Vernetzung | ||||
Click2Call (WebRTC) | ||||
Leistungsfähige Weiterleitungsregeln für eingehende Anrufe | ||||
Präsenzanzeige von Brücken-PBX |
Call Center / Kontaktcenter | ||||
Fortgeschrittene Warteschleifen-Strategien | ||||
Fortgeschrittene Anrufstatistiken | ||||
Echtzeit Warteschleifen-Statistiken | ||||
Warteschleifenberichte | ||||
Barge In / Listen In / Flüsterfunktion | ||||
Kundenanfragen mit Caller-ID | ||||
Option der 3CXPhone API – Nutzung | ||||
Verlinkung des Unternehmensverzeichnis mit LDAP / ODBC | ||||
Synchronisieren des Telefonverzeichnis mit Mircosoft Exchange | ||||
Echtzeit Warteschleifen-Monitoring | ||||
Wallboard | ||||
Switchboard für Warteschleifenmanager-Ansicht | ||||
Anrufaufzeichnungs-Suchfunktion | ||||
Log-Agents In/Out für Supervisor | ||||
Unterstützung externer Agenten | ||||
Rückruf-Funktion | ||||
SLA-Benachrichtigung und Reporting |
Mobilität | ||||
Android-Client | ||||
iOS-Client | ||||
Windows Phone-Client | ||||
CTI-Support | ||||
Einfaches Erstellen von Konferenzanrufen | ||||
Konfigurieren der eigenen Nebenstellen durch User | ||||
Provisierung via Email | ||||
Verwalten des 3CXPhone via Konsole | ||||
Integrierte 3CX Tunnel zum Vermeiden von NAT-Problemen |
IP-Telefon-Verwaltung | ||||
Provisierung via automatischen Plug & Play | ||||
Verwalten der IP-Telefon netzwerkweit via Konsole | ||||
Restore der Telefone per Fernzugriff | ||||
Netzwerkweites Update & Verwaltung der Firmware |
Integration mit Drittanbieter-Anwendungen | ||||
Integration mit Microsoft Outlook | ||||
Salesforce-Integration | ||||
Integration mit Microsoft Dynamics | ||||
SugarCRM-Integration | ||||
Microsoft Exchange 2013 / LDAP / ODBC | ||||
Exact |
Web-Konferenzen | ||||
Plugin-freies WebRTC | ||||
Konferenzen mit nur einem Klick | ||||
Aufzeichnen von Meetings | ||||
Fernsteuerung-Kontrolle und Hilfe | ||||
Bildschirmfreigabe | ||||
Unbegrenzte Anwenderzahl | ||||
Inklusive Teilnehmer | 10 | 25 |
Auf der Webseite des Herstellers finden Sie ALLE Informationen zur 3CX IP Telefonanlage. Planen Sie etwas Zeit ein, denn die werden Sie brauchen um alle Funktionen zu studieren.
Hier geht es zur Hersteller-Webseite -> www.3cx.de
Firmen, die die 3CX IP Telefonanlage verwenden: